Schweisser - Ausbildungscenter Brasil

Ausbildungscenter Brasil
Direkt zum Seiteninhalt
Schweisserkurse
In den gut besuchten Schweisserkursen wird primär das Elektodenschweissen erlernt. Dieses Schweissverfahren wird in Brasilien am meisten angewendet. Viele kleine Schlossereien schweissen nur mit diesem Verfahren und selbst bei den Oelfirmen ist das Elektrodenschweissen bei vielen Anwendungen immer noch die erste Wahl. Grossen Stellenwert hat auch das TIG Schweissen. Die Ausbildung in diesem Verfahren haben wir in den letzten Jahren immer mehr ausgebaut.
Sobald die Kursteilnehmer diese Schweissverfahren beherrschen, können sie auch noch die anderen Schweissverfahren kennen lernen. Parallel zu dem Schweissen vermitteln wir den Jugendlichen noch unser Wissen über die restlichen Aufgaben eines Schweissers.
E-Hand
Elektrodenschweissen
WIG / TIG
Wolfram-Inertgasschweissen
Tungsten Inert-Gaswelding
MIG / MAG
Metall - Inertgasschweissen
Metall - Aktivgasschweissen
Ausbildungscenter Brasil - Ausserdorf 8 - 8421 Dättlikon - Schweiz
Centro de Aprendizagem Profissionalizante Robert Kern - Rua Santa Catarina 1519 - Rio das Ostras - RJ - Brasil
Zurück zum Seiteninhalt